Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Theater für jedermann "Echte Kerle"

Gestern Abend traten die Frauen der kfd (katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) St. Clemens das erste mal vor gemischten Publikum auf, denn üblicherweise findet dies sonst nur vor einem weiblichen Publikum statt, so wie es auch vorgestern und die Jahre zuvor der Fall war.

Sogar Stars wie Elvis Presley, Helene Fischer, Udo Jürgens, die 3 Tenöre und viele mehr waren anwesend. Auch Superman hat es sich nicht nehmen lassen und schaute einmal vorbei. Außerdem gab es ein interessantes Stadtgespräch zwischen den beiden „sprechenden Bürgern“ (die beiden Figuren vor der St. Clemens Kirche).

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei den Akteurinnen für diesen schönen Abend!

Auch interessant

Tornado in Viersen

Nachrichten
Theater für jedermann "Echte Kerle" Logo