Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Foto © Stadt Viersen

Kinderprinzenpaare zu Gast

Gemeinsames Essen mit der Bürgermeisterin vor dem Sessions-Endspurt

Es ist eine gute Tradition: Vor dem Start in den Endspurt einer Session lädt das Stadtoberhaupt die Kinderprinzenpaare zu einem gemeinsamen Essen ein.

Am Donnerstag, 6. Februar 2020, war es wieder so weit. Bei Hamburgern, Pommes oder einer anderen Speise nach Wahl saßen und aßen die Kinderprinzenpaare, die Bürgermeisterin und ihre Stellvertreter, der Senatspräsident und einige Begleiterinnen und Begleiter zusammen. Gesprochen wurde über den bisherigen Verlauf der Session, die weiteren Aktionen bis Aschermittwoch und die weiteren Pläne des närrischen Nachwuchses für die Zeit nach der Regentschaft.

Bild zeigt in der vorderen Reihe von links: Lara-Sophie I. und Emil I. aus Dülken, Luca I. und Sophie I. aus Viersen und Mia I. aus Süchteln. Der Süchtelner Prinz Ben I. konnte leider nicht kommen. Hinten stehen von links: Hans-Willy Bouren, 1. stellvertretender Bürgermeister; Michael Lambertz, 2. stellvertretender Bürgermeister; Bürgermeisterin Sabine Anemüller und Senatspräsident Frank Schiffers.