Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Ausstellungskatalog zur „Viersener Schatzkammer“

Ab sofort ist der Katalog zur Ausstellung „Viersener Schatzkammer“ erhältlich. Darin finden sich Abbildungen aller präsentierten Werke, deren Geschichten und weitere Informationen.

Wer diese schöne Erinnerung erhalten möchte, schicke bitte eine E-Mail mit der Anschrift des Empfängers an galerie@viersen.de. Die Publikation kommt auf dem Postweg mit Rechnung. Der Katalog kostet 5 Euro, die Versandkosten betragen 2 Euro. Insgesamt sind noch rund 200 Exemplare vorhanden.

Die Leihgebenden sowie die noch lebenden Künstlerinnen und Künstler der „Viersener Schätze“, haben als Dank jeweils einen Katalog bekommen. Die Schau in der Galerie im Park zum Stadtjubiläum endete leise. Grund waren die die Schutzmaßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung der aktuellen Corona-Pandemie.