jetzt geöffnet
Andreas Klatt Bodypiercing Logo

Andreas Klatt Bodypiercing

Über Uns

Andreas Klatt, professioneller Bodypiercer und staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger in der Intensivkrankenpflege.

Durch anatomische Fachkenntnisse, steriles Arbeitsmaterial, einer langen Berufserfahrung und Fortbildungen in vielen Bereichen, biete ich Dir in meinem Studio ein hohes Maß an Sicherheit, ein ästhetisches Ergebnis und eine ausführliche Beratung ohne Scheu, Dir auch mögliche Komplikationen aufzuzeigen.

Als Mitglied der DGP (Deutsche Gesellschaft für Piercing) stehe ich im ständigen Austausch mit Studiokollegen in ganz Deutschland sowie benachbarten Ländern.

2012 sah die Deutsche Gesellschaft für Piercing alle Kriterien für eine Zertifizierung erfüllt und zeichnete die dauerhaft hohe Qualität aus. Der Arbeitsstandard ist somit erstklassig  und liegt deutlich höher als vom Gesetzgeber gefordert. Neben der fachlichen Kompetenz müssen weitreichende Qualitätsanforderungen an die Hygiene erfüllt sein.