jetzt geöffnet
Bunter Schmuck Logo

Bunter Schmuck

Über Uns

Hi, ich bin Bina 36 Jahre jung und geboren in Kempen, und komme aus Süchteln Kreis Viersen. Die  Vorliebe für Schmuck bestand schon immer, Mädchen Klischee halt ?? …..also warum nicht Hobby zum Beruf machen. Als dann noch bei mir Piercings hinzu kamen dacht ich mir ok, beides zu kombinieren wäre eine tolle Idee. Also ran an den Speck……

Durch die tolle Unterstützung der bunten Leute in Süchteln , die Ihr Tattoo und Piercing Studio in Süchteln haben, konnte ich meinen Wunsch erfüllen.

Nun bin seit dem 3. Juli 2017 mit im Studio und hab mich da breit gemacht um Mode und Piercing Schmuck dort mit anzubieten , und ich muss sagen die positive Resonanz war echt super.

Alsooooo lange Rede kurzer Sinn ….musste also auch ein Online Shop her. Hier findet ihr einen Teil der Schmuckstücke , die ich wiederrum auch im Laden anbiete zum Verkauf. Bei Fragen kontaktiert mich einfach oder kommt mich doch auf der Hochstraße 28 in 41749 Viersen – Süchteln besuchen. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Bina